Herbstliches Uelze am Königsberg, Herbstliche Fotorunde

Herbstliche Tour am Königsberg

Heute war der 2. Tag, an dem ich endlich wieder nach draußen kam. Bei uns im Hasenberg funktioniert ja nun schon seit über 2 Wochen der Fahrstuhl nicht. Bis Ende der Woche, also den 10.11.2023 wird das wohl auch noch dauern kann, eventuell sogar länger.

Ich habe für die Übergangszeit eine Gästewohnung der GWK gestellt bekommen. Hierfür an dieser Stelle auch mal mein Dank. Auch wenn das fast 2 Wochen gedauert hat. Was soll es, ich kann jetzt die letzten Sonnenstrahlen genießen und meinen Elektro Rollstuhl quer durch Uelzen bewegen kann.

Am kommenden Freitag werde ich mal zusammen mit einer Freundin austesten wie das mit Bahn und S-Bahn klappt die MHH zu erreichen. Mit 100 GdB und eingetragenem aG mit Begleitperson ist das auch kostentechnisch kein Problem. Wozu kann man sonst seinen Schwerbehinderten Ausweis nutzen. Wird bestimmt spannend. Bericht von dem Tag wird dann folgen.