Spenden

Deine Spende zum Erfolg

Warum Spenden?

Uns geht es gut, hört man immer wieder. nun ich will ehrlich sein, mir geht es schlecht. Hirnschlag, hepathische Enzephalothie, ein halbes Jahr sowas wie im Koma gelegen. Habe nichts mitbekommen, alles nur Bruchstückhaft.

Allein, Einsam, Isoliert

Dies ist eine ganz private Initiative von mir. Ich selbst habe für mich vieles durchgemacht. Viel Arbeit, viel Stress. Burnout, Depression, Alkohol, ich wollte einfach nur funktionieren. In meinem Werdegang habe ich viele Menschen kennengelernt, die einen ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Lebensweg hatten oder haben.

Eines ist allen gleich, man gerät immer mehr in die Isolation, man ist allein, weiß nichts mit sich anzufangen und auf Menschen zugehen, so wie es früher einmal war, klappt nicht mehr. Nach Hilfe fragen trauen sich viele nicht, einfach aus Angst weil man glaubt versagt zu haben.

 

Eure Spende soll hier ein wenig helfen, soziale Netze aufbauen, gemeinsame Aktionen starten.

Wieder zurückfinden, Freundschaften aufbauen und in einem neuen Weg wieder Spaß am Leben zu haben.

Ich freue mich, wenn ihr meine Initiative unterstützt und dabei helft, wieder eine Zukunft in meinem neuen Leben zu finden und so auch die alte Schaffenskraft für Beruf und Alltag neu zu entdecken.

Deine Spende hilft!