Spenden

Sichere und zuverlässige Fahrt mit dem Atelier 10 Express & Kurierdienst

Sichere und zuverlässige Fahrt

Deine Spende hier:

oder hier der einfachste Weg:  http://paypal.me/chrisko1960

Warum Spenden?

Uns geht es gut, mir geht es gut und immer wieder sehe ich, wie Menschen allein sind.

Allein, Einsam, Isoliert

Kennen lernen im Bürgerbus!

Dies ist eine ganz private Initiative von mir. Ich selbst habe für mich vieles durchgemacht. Viel Arbeit, viel Stress. Burnout, Depression, Alkohol, ich wollte einfach nur funktionieren. In meinem Werdegang habe ich viele Menschen kennengelernt, die einen ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Lebensweg hatten oder haben.

Eines ist allen gleich, man gerät immer mehr in die Isolation, man ist allein, weiß nichts mit sich anzufangen und auf Menschen zugehen, so wie es früher einmal war, klappt nicht mehr. Nach Hilfe fragen trauen sich viele nicht, einfach aus Angst weil man glaubt versagt zu haben.

Eure Spende soll hier ein wenig helfen, soziale Netze aufbauen, gemeinsame Touren unternehmen. Wieder zurückfinden, Freundschaften aufbauen und in einem neuen Weg wieder Spaß am Leben zu haben.

Wohngemeinschaft

Gemeinsam zusammen stehen.

Für viele Menschen ist es kaum noch möglich die hohen Kosten für Taxis aufzubringen. Der öffentliche Bus fährt auf dem Land nur selten, in manchen Dörfen nur 2x am Tag.

Arztbesuche, behördenbesuche zu festen Terminen kaum möglich.

Ein gutes Netzwerk für eine Hilfe untereinander ist das Ziel um Menschen zusammen zu bringen. Gegenseitige Hilfe leisten, einfach mal so, einfach mal menschlich.

Ich freue mich, wenn ihr meine Initiative unterstützt und dabei helft, wieder eine Zukunft mit einem neuen Leben zu finden und so auch die alte Schaffenskraft für Beruf und Alltag neu zu entdecken.

Deine Spende hilft!