Kennst du diese Situation?

Kennst du diese Situation?

Deine Spende hier:

oder hier der einfachste Weg:  http://paypal.me/chrisko1960

Warum Spenden?

Uns geht es gut, mir geht es gut und immer wieder sehe ich, wie Menschen allein sind.

Ausgebrannt, Leer, Allein, Einsam, isoliert, dieser Weg ist schnell, ein Leben auf der Überholspur bis der Motor kaputt ist.

Dies ist eine ganz private Initiative von mir. Schon länger mache ich immer wieder Kurse, Schulungen und vor allem einfach nur begleiten. Ich selbst habe für mich

viele durchgemacht. Viel Arbeit, viel Stress. Burnout, Depression, Alkohol, ich wollte einfach nur funktionieren. In meinem Werdegang habe ich viele Menschen kennengelernt, die einen ähnlichen, wenn nicht sogar gleichen Lebensweg hatten oder haben.

Eines ist allen gleich, man gerät immer mehr in die Isolation, man ist allein, weiß nichts mit sich anzufangen und auf Menschen zugehen, so wie es früher einmal war, klappt nicht mehr.

Eure Spende soll hier ein wenig helfen, soziale Netze aufzubauen, Entspannungsmethoden für sich selbst zu finden. Sich selber wieder zu finden und mit Hobbys wie eben malen oder fotografieren einen Ausgleich zu schaffen. Hier soll eure Spende genutzt werden, Material zur Verfügung stellen wie Leinwände, Pinsel, Farbe oder auch einfach mal gemeinsame Touren unternehmen. Wiedere zurückfinden, Freundschaften aufbauen und in einem neuen Weg wieder Spaß am Leben zu haben.

Eines der ersten Aktionen wird ein gemeinsamer Ausflug mit dem Bus zu Orten, wo viele Motive für Fotografen und Maler zu finden sind.

Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Initiative unterstützt und dabei helft, wieder eine Zukunft mit einem neuen Leben zu finden und so auch die alte Schaffenskraft für Beruf und Alltag neu zu entdecken.