Dein Start für Kunst, Kurier und Hilfe im Alltag

Eigentlich macht man keine Seite für den Job und packt das Leben auf eine Seite.

Man macht eine Seite für den Job, die Firma und zur Kundenakquise. Eventuell eine Seite für Hobbys und interessantes. 

Okay, nur es gehört zusammen. Kunden die mich kennen lernen wissen, ich bin. Ich lebe mein Leben und habe einfach Freude an dem was ich mache. So ist mein Leben.

 

Mein Job ist das Fahren! Denn Kunst und Lebenskunst sind Dinge, die mich aufbauen, die mir Kraft geben. Diese Kraft stärkt mich in meinem Beruf.

 

 

Es ist schwer sein Leben neu zu ordnen, wenn es einmal aus dem Ruder gelaufen ist oder langfristig einen Kurs genommen hat, der uns von unserem Ziel immer weiter weg bringt. Deshalb ist die Group 21 für mich eine wichtige Station in meinem Leben geworden, wo ich versuche Menschen neue Perspektive für ihr Leben zu zeigen.

Es heisst eine Bank im Park. Genannt eine Parkbank. Mein erster Gedanke bei dem Bild Parken, abgeschoben und warten... Es heisst eine Bank im Park. Genannt eine Parkbank. Mein erster Gedanke bei dem Bild Parken, abgeschoben und warten…

Die Group 21 bei Facebook

Was passiert wenn das Laub vollständig von den Bäumen abgefallen ist und es wird noch immer gewartet?

Transport, Expressdienst, Lieferdienst, Europaweite Fahrten Transport, Expressdienst, Lieferdienst, Europaweite Fahrten

Der Job macht Spaß.

Mir ist es wichtig absolut zuverlässig Ihre Waren und Produkte zu transportieren.

Nur in einem guten Vertrauensverhältnis ist es möglich sauber und korrekt zu arbeiten, Lösungen zu bieten, Papiere zu erledigen, Zoll abwickeln und auch direkter Kurierversand.

Zudem biete ich den Service Ihre Angebotsunterlagen pünktlich zur Submission abzuliefern und auf Wunsch auch ein Ergebnisprotokoll zu erstellen.

Mehr Infos im Gespräch unter 0171-4754469

Einfach, schnell und flexible Einfach, schnell und flexible

 

Zu einem lebenswertem Leben gehört das Essen. Essen sollte nicht auf die reine Aufnahme von Nahrung beschränkt werden.

Essen kann man auch mit einfachste Mitteln zelebrieren und in dieser Ruhe neue Kraft tanken.

Ganzheitlich betrachtet

Die eigenen Bilder

Malen ist Entspannung, malen ist Gefühl, malen leitet deine Emotionen.

Wenn du mit meinen Bildern etwas anfangen kannst…