Toilettenpaier

Die Toilette oder das Klo

Seit 3 Tagen nun nichts mehr gefuttert Heut morgen waren immer noch „Stückchen“ im Klo, also weiter hungern und dies fürchterliche Zeugs saufen.

Aber es ist ausreichend Bestand an Toilettenpapier vorhanden. Selbst überprüft.

Es steht die Darnspiegelung an und es kann dauern den Darm leer zu kriegen. Viel trinken, viel trinken und nichts, nein wirklich absolut nichts essen. Die ganze Tortur würde von vorn beginnen.

Also hoffen das morgen früh alles gut geht, derzeit grummelt es gewaltig.

Alles in der Hoffnung doch zur OP zu kommen, denn es ist ein langer, wirklich langer Eingriff von durchschnittlich 10 Std.

Mir bleibt nur zu sagen, Leute, lasst den Alkohol stehen, es ist einfach besser. Es muss dich nicht treffen, es ist möglich und durchaus Wahrscheinlich.

Ich will einfach mit meinen ganz subjektiven Erlebnis berichten. Ich weiß auch, wie wenig euch diese Worte bedeuten, es ist alles so weit weg, mich betrifft das nicht.

Ich kenn sie alle, all die Ausreden, all die Aktionen nur um an den Stoff zu kommen, ohne das es jemanden auffällt. Wenn du aber täglich unterwegs bist, trotz ständig rotierender Supermärkte, dann fällt es auf.

Glaub es einfach!

Das Angebot ist doch verlockend, oder?

Alle wussten es, keiner sagt etwas. Wenn du Abends ausgehen willst, ist die wichtigste Frage: Gibt es am Zielort Alkohol, wenn ja, ist alles okay, nur die Fahrt überstehen, also schon mal den Alkoholspiegel anheben.

Wenn nein, wo kann ich Alk im Auto verstecken. Der Vorrat muss da sein, muss gefüllt sein. So ist der Tag gut zu überstehen, der Alkoholspiegel bleibt auf dem festen Level.

All3 wussten es, da ist er der Alkoholiker, gesagt hat keiner was. Das kam erst später, wenn der Trockendock einmal überstanden ist.

Dann kommt die vermeintliche Sicherheit, solange hab ich nichts getrunken, jetzt könnte ich wieder. Falsch! Du trinkst ein Glas Wein, die Wirkung aber, die bleibt aus. Ich brauche mehr, ja da war es. Das schöne Gefühl wenn der Wein durch die Kehle gleitet, ja ich war wieder drauf.

Rückfall!