Wohnen in Weste

Ein kleines Dorf, in der Nähe von Bad Bevensen „Bämsen“

Landschaft um Weste

Es ist ein ruhiges und angenehmes Wohnen in Weste. Die Umgebung mit großem Hof und Reiterhof direkt am Küchenfenster ist schon schön. Pferde füttern aus dem Küchenfenster raus.

Weste 4, meine tolle wohnung
Hier wohne ich, hier fühl ich mich wohl. Leider für mich zu abseits gelegen. Wenn die Mobilität fehlt


2 Zimmer Wohnung mit ca. 45 qm, Küche und Bad. Dazu Eingangsgalerie und alles komplett ebenerdig. Keine Treppen, keine Stufen und viel Platz durch günstigen Zuschnitt der Raumaufteilung.

Alles für 320 € inkl. Nebenkosten. Gasheizung und Strom kommen extra und wird mir der SVO abgerechnet.

Es kommen noch mehr Bilder der Wohnung und der Umgebung hinzu.

Da ich durch Krankheit im Rollstuhl sitze und nicht mehr mobil sein kann, ist es für mich schwer geworden, zumal es doch einige Einschränkungen für den Rollstuhl gibt, so z.B. die Busanbindung zum Arzt oder nur nach Uelzen zum Einkaufen.

So suche ich eine Behindertengerechte Wohnung ebenerdig oder mit Fahrstuhl zu erreichen. Sie sollte im Centrumbereich liegen.

Unter 0171-4754469 weitere Informationen.