Mit 8 Damen ins Tivoli

Spielbudenplatz, Hamburg, unweit der Davidwache in Schmidts Theater Tivoli.

Eine tolle Tour die einfach Spaß gemacht hat, dem Fahrer vor allem aber den weiblichen Fahrgästen. Mit einem kleinen Pro Secco startet die Fahrt in Uelzen und die Gäste werden vor der Davidwache ins Theater entlassen. Die letzten 30 m bis zum Eingang scheiterten an den Pollern in der Fahrbahn.

2 Stunden Programm und die Stimmung war riesig, muss so gewesen sein, denn die Damen hatten allesamt beste Laune. Der Fahrer hatte so seine Mühe,

Gute Stunde zurück und die Damen noch vor der Haustür absetzen, so endet wieder eine Fahrt die einfach viel Spaß gemacht hat.

Wenn es euch ebenso Spaß gemacht hat, Liked den Beitrag und empfehlt den Fahrer einfach weiter. Es wird noch viele tolle Touren geben.

Freut euch schon drauf.

Catering für die Tour von Anja Bardowicks, war super lecker Anja

Fleischerei Bardowicks