Herbstlicher Baum auf Leinwand 45 x 30 cm, Atelier 10, Uelzen

Die Stimmung geht in den Herbst

Die kühle Jahreszeit kündigt sich an und erreicht uns mit großen Schritten. Das ist die Zeit der Gedanken, Zeit die wir uns nehmen sollen um auf ein Jahr zurückblicken zu können mit all den warmen Tagen und eine Zeit die uns auf den Winter vorbereitet.

Noch einmal Wärme, noch einmal Farben, eine Zeit die wir nutzen um unser Haus und unseren Garten Winterfest zu machen.

Wir bereiten uns vor, vor auf eine lange kalte Zeit mit langen Abenden und mit trüber Stimmung. Wir Gedenken dem Vergangenen und freuen uns auf eine Zeit des Aufbruchs.

Nimm dir diese Zeit, nimm dir die Farben und bewahre dir deine Farben.

Sie werden dich stärken, sie werden dir Kraft geben, sie werden dich stützen in dem sie erdverbunden dir dein Leben zeigen.

Erster herbstlicher Baum in der frühen Sonne