Der kleine Wasserfall am Stein, beruhigendes Element im Innenhof

Die ersten Tage

Das Leben geht seinen Weg und heute bestimme ich selbst, wo ich gehen möchte. Ich nehme mein Leben an die Hand und führe es zu einem selbstbestimmten und zufriedenen Ziel.

Ich habe jetzt 6 Wochen Zeit, Zeit um weiter zu kommen, Zeit um alles zu ordnen, Zeit um Erfolg zu planen und meine Gedanken wieder mit Kraft greifbar zu machen.

Wasserspiele im Shop

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

Blumen sind für mich immer beruhigend und geben Kraft

Blumen sind für mich immer beruhigend und geben Kraft

Seit einiger Zeit habe ich einen “kleinen Garten” mit Springbrunnen in meinem Atelier stehen. Das Plätscher des Wasser´s entspannt mich totl, gibt mir Kraft und erinnert mich immer wieder an meinen Lebensweg, wie ich ihn gegangen bin und wie ich ihn weiterhin gehen will.

Ich will einfach losgelöst von all den Dingen der Vergangenheit mein eigenes Leben führen und fühlen.

Ich muss heute niemanden mehr gefallen!