Der Herbstliche Blick über Uelzen

Ilmenauufer im Herbst

Es ist die Uelzer Zeit, das heimliche Wahrzeichen der Stadt ist die große Fahne der Zuckerfabrik. Es liegt der süße Geruch der Zuckerfabrik über der Stadt, die Fahne ist weithin sichtbar.

In dieser Zeit erleben wir den schönen Altweiber Sommer, die Blätter färben sich herbstlich und die sommerlichen leichten Farben weichen den kräftigen herbstlichen Tönungen.

Der Herbstliche Blick über Uelzen

Der Herbstliche Blick über Uelzen

Es ist die Zeit, die mich immer wieder auf ein neues begeistern kann. Ich liebe den Herbst, der das Ende eines Jahres ankündigt und noch einmal zeigt, wie schön unsere Welt ist. Wenn der Herbst dann Platz für die kalte Jahreszeit macht und wir mit dem schmuddeligen Wetter des Novembers langsam wieder unser Haus auf den Winter vorbereiten.

Das Bild als Digitaldruck auf Keilrahmen Leinwand ca. 45 x 30 cm für 75,00€