Eine Flaschenpost, einsam am Strand

Nachrichten

Es ist ja nicht leicht, ich suche aber immer noch!

Der beste und schnellste Weg Nachrichten zu verbreiten unter Nutzung der sozialen Medien. Immer wieder lese ich, wie sich Nachrichten im Netz gigantisch weit verbreiten. Nur mir gelingt das einfach nicht.

Deshalb überlege ich, was interessant genug ist, wirklich Menschen zu erreichen und zwar so, dass diese Menschen die Nachricht ebenfalls spannend finden und weiter verbreiten. Diese dann ebenfalls liken und weiter für eine große Reichweite sorgen.

Ich fahre im Express- und Kurierdienst,

Meine Seite zum Thema 

und ich freue mich über jeden Besuch.

Ich finde meinen Ausgleich in der Malerei und der Fotografie, wenn auch derzeit gehandicapt. Beides kann mich begeistern und gibt mir immer wieder Motivation einfach weiter zu machen-

Am schönsten ist es, wenn ich beides verknüpfe, meine Lebenssituation fotografiere und diese dann male. Das kann mit Pinsel und Farbe auf Leinwand sein, das kann aber auch digital sein. Ich liebe beides.

Porträts sind doch schön

Ruft einfach mal an oder mailt mir:

[contact-form][contact-field label=”Name” type=”name” required=”true” /][contact-field label=”E-Mail ” type=”email” required=”true” /][contact-field label=”Website” type=”url” /][contact-field label=”Nachricht” type=”textarea” /][/contact-form]