Tag 4

Heute ist schon der vierte Tag an dem ich mich der Aufgabe stelle. Jeden Tag ein Bild, okay, gestern habe ich geschwächelt, dafür war ich aber heute wieder unterwegs. Oldenstädter Straßen mit meinem Rollator etwas unsicherer gemacht.

Zum Höhepunkt der Rollator Reise, der Oldenstädter Kaufmannsladen. Gleich noch etwas zum Mittagessen mitgenommen. Kann ich also gleich noch kochen, nagut, heute mal aufwärmen.

Aber wieder eine Rundtour mit knapp 2100 m, immerhin wieder eine klitzkleine Steigerung und ich bin mir sicher, ich werde mein Ziel von täglich mindestens 10.000 m in den nächsten Wochen erreichen.

Ich muss nur jeden Morgen aufs neue meine Motivation finden, den inneren Schweinhund bekämpfen und wenn ich das alles durchstanden habe, bin ich eigentlich schon wieder kaputt aber es geht weiter.