Es gibt wohl kaum ein Atelier wo nicht auch zu manchen Zeiten alles etwas chaotisch aussieht. So halt auch im Atlier 10. wie ihr an den ersten Videobildern sehen könnt.

 

Das sind mal Bilder, die ich mit dem iPad aufgenommen habe. Kommen qualitativ doch recht gut oder was meint ihr. Lasst doch mal eure Meinung dazu da.

2 Antworten auf Das kreative Chaos

  • Freu mich schon auf den 3.12. Habe hier im Video noch eine Dame entdeckt. Mal sehen, wie die nah aussieht. Gibt es noch die Äpfel im Original. Die leuchten so schön zum Anbeißen. Liebe Grüße Rivona

    • Die Äpfel gibt es noch und ich bin nun auch wieder zu Haus. Alles überstanden, Bauch grummelt noch fürchterlich, was sich aber auch in den ächsten 2 Tagen ändern sollte. Aber ich geh jetzt auch erstmal wieder in die Heia, so richtig fit bin ich noch nicht.